dragongirl
  Startseite
  Archiv
  Über....
  Soraya-sensei
  die schlechten Seiten der 9b
  Cyber und Amy
  gedanken
  ~Cyborg und Lil~
  Lorenorzorro
  ~~~pen pale~~~
  ~~~Pandora~~~
  ~~~Chèrie~~~
  die Reisenden
  ~~~kitami~~~
  ~~~Mitsune~~~
  ~~~nanatsusaya~~~
  ~~~miyavi~~~
  ~~~maronn~~~
  ~~~Toru~~~
  Gästebuch
  Kontakt

   camui-chan^^
   Animanga
   Nana^^
   soraya^-^
   toru-chan

https://myblog.de/dragongirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





eigenartig....der Tag war so schön..und jetzt?
jetzt ist er wieder nicht so schön..
ich denke an damals.
ich höre das lied das ich vor ein paar monaten gehört hatte als ich jemanden hatte den ich geliebt hatte.
ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn...=.=
hm....einige werden wissen über wen ich rede,die anderen nicht.
lieber ist es wenn keiner weiss über wen ich rede.,..
ich habe so verdammt viel gelogen.
alle haben recht,ich bin wahrhaftig eine schlange und furie.
ich mache immer etwas falsch..
mein Leben ist ein reiner scheiterhaufen und wartet nur darauf das das Feuer angeht .
ich habe so oft versucht "ICH " zu sein.
doch ich war es nur bei ihm.
und nicht mal dann.
auch dann habe ich gelogen,auch dann habe ich
viel mist erzählt,in der hoffnung ich könnte ihn loswerden
weil....ich weiss nicht wieso...
ich wollte ihn nie loswerden.
es tat mir nur so verdammt leid das ich ihn so oft angelogen hatte.
in der angst ihn nohmehr anzulügen ,log ich trotzdem weiter und verletzte ihn.ich bekam so oft meine chance und habe sie jedes mal ausgenutzt.,...
ja....das letzte mal war ich ehrlich...
das letzte mal...aber dann auch nur zu ihm und nicht zu meiner freundin.
egal was los ist ,irgendwie überkommt dieses komische gefühl der leere...
alleine bin ich nicht,,,,ich weiss es...
zumindest habe ich freunde die ich über alles liebe.
aber.....er....ja klar...er ist älter.meine ellis hätten nie erlaub das ich und er zusammenkommen aber das wäre mir (entschuldigt mich) egal.
egal wie oft ich log.er empfing mich immer mit offenen Armen ,
mit einem lächeln und einer herzlichen umarmung.
er hatte mir "NIE" wehgetan.und er verzieh mir immer.
er machte mir Mut,hielt mich von dummheiten ab,
redete über jeden mist mit mir und machte jeden mist den es gab mit mir zusammen.
du...ich vermisse dich....
an dem abend an dem ich dich das letzte mal sah/hörte,
lief dieses Lied.
Ich bereue es noch immer.....wie konnte ich dich so oft und so einfach loslassen?
wie konnte ich dich so oft verletzen?
wie konnte ich andere so oft verletzen?
es tut mir leid,auch wenn es nichts mehr ändert...
du hast sie...
du kommst nie wieder zurück...
ich nehme es dir nicht übel.
ich freue mich so verdammt sehr für dich...
ih suche in allen menschen dich,doch finden tu ich nur
Menschen mit selbstmitleid,egoismus,hass und Menschen die einfach niht das sind was ich suche.
mit fast 15 zu sagen ich werde nicht mehr lieben ist falsch...oder naja...es geht nicht....
es wird immer jemand neues geben..aber niemand neues wie dich..
niemand der das ist was du warst,,,
niemand der so ist wie du....
gott^^es war so verdammt lustig als wir uns sms geschrieben hatten als ich in München in einem restaurant war^^
und dann am abend ^^
was haben wir nicht für mist gemacht^^
mein vater hatte nen hals bekommen als er meine rechnung gesehen hatte*lach*
und das schlimmste du warst im ausland.*rofl*
hm..aber das schönste an diesem abend war,als du meintest du würdest alles versuchen um von dir aus zu mir nach münschen zu kommen...und als du mir sagtest wie sehr du mich liebst...^^
wirklich.der tag war toll^^
*rofl*
am lustigsten war dann natürlich als ich mit dir telefoniert hatte und mein cousin da war und ich so tat als seist du ein mädchen *rofl*
wir hatten so viel gelacht an dem Tag ...
ich kann echt sagen:in der zeit wo ich wusste das du bei mir bist ,war ich so happy wie noch nie.
ich fühlte mich beid dir so geborgen.
deine zärtlichkeit...ich kann sie heute noch spüren..
es ist das..wonach ich mich sehne..nach Glück..
Mein Wunsch war mein Glück zu finden.
ich hatte es gefunden.
ich fand es und ließ es los.ich verlor meinen Wunsch.
Ich bin wieder in meinem Loch.
doch diesmal weiss ich das du mich nur als Freund rausholen kannst,und nicht mehr als was anderes.
nicht mehr als was höheres.
Es ist schade....wirklich schade....denn...naja....du bist so toll ich würde dich niemals loslassen.niemals wieder!
ich kann aber auch nicht sagen das es schade ist ,da du jetzt auch wieder glücklich bist.
und wenn du glücklich bist bin ich es automatisch auch

ist doch so unter Freunden
hm..dennoch würde ich verdammt gerne die zeit zurück drehen.
ich will Mai haben....den 24 am besten.
ich würde meine letzte nachriht (eine lüge) ändern und aus ihr einen schmetterling machen.
dann wär ich heute noch bei dir^^;;;;
schade...leider musste ich alle deine sms löschen..und deine mails....dabei waren sie doch sooooooooooo süß....=.=
hm....dafür habe ich deine neuen nachrihten gespeichert*lol*
^.^ ich weiss ich bin krank XD
aber so bin ich eben^^du kennst mich doch
*lach*oh gott....mir fällt so verdammt vieles lustiges ein.
was haben wir nicht alles gemacht*lach*
ich müsste mal eine kleine geschichte schreiben.^^
obwohl ich auch gerne deine geschichten wieder lesen würde.
selbst wenns sowas wie de lektüre "erotika" werden sollte*rofl*
wolltest doch schon immer sowas schreiben*grinz*
ich werde es lesen *hentai smile*
hm....ich bin echt froh das wir in kontakt geblieben sind.
und das du immernoch für mich da bist.
deine freundin ist übrigens auch echt toll^^
ich hab sie echt gerne^^
ich mag es mit ihr zu plaudern^^
ich hoffe ich seh sie bald sie wohnt ja nicht weit von mir*freu*
meeeeensch...jetzt hab ich echt viel geschrieben*lol*
und man bedenke das ich noch mehr auf meiner anderen seite habe.*smile*
das wirst du aber nicht zu gesicht bekommen^^"
xD

*dich knuddel und dir nen knäulchen geb weil du so frech bist**g*

zani



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung