dragongirl
  Startseite
  Archiv
  Über....
  Soraya-sensei
  die schlechten Seiten der 9b
  Cyber und Amy
  gedanken
  ~Cyborg und Lil~
  Lorenorzorro
  ~~~pen pale~~~
  ~~~Pandora~~~
  ~~~Chèrie~~~
  die Reisenden
  ~~~kitami~~~
  ~~~Mitsune~~~
  ~~~nanatsusaya~~~
  ~~~miyavi~~~
  ~~~maronn~~~
  ~~~Toru~~~
  Gästebuch
  Kontakt

   camui-chan^^
   Animanga
   Nana^^
   soraya^-^
   toru-chan

https://myblog.de/dragongirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bau Mist,
bau alles m?gliche.,
Immer verletze ich ihn,
obwohl ich es hasse.
ich will ihn ja nicht verletzen..
doch ich weiss nicht wieso ich das tue...
das du dir verarscht vorkommst kann ich verstehen.
ich t?ts auch.
ach verdammt!
es tut mir so verdammt leid.

was bringt einem das leben wenn er andere andauernd verletzt?
wieso soll man dann Leben,
mit dem Gedanken,
"Du hast ihn verletzt"

ja klar..ich denke mal alle sagen ,
es war nicht nett von dir .
ist nicht okay oder so.
ich weiss es doch...
aber ich verletze doch niemanden aus absicht.
ich mag nicht jemanden verletzen....
nicht dich...

es ist nur....
schei?e!wieso rechtfertige ich mich?
wieso?wenn ich doch weiss das ich schuld bin!?
wenn es alle wissen?
verdammt!
du hast versucht mir nie weh zu tun,doch ich habs getan!
warum?
nur weil ich schlechte laune von zu hause habe,
muss ich dir weh tun.,
verdammt!
ich w?rde dir so gerne sagen was mich
bedr?ckt.
doch du w?rdest nicht mal zu h?ren...
ich verstehe das...jeder mensch hat seine probleme.
6 monate.....und wir h?tten und endlich gesehen...

3.11.05 19:45


Werbung


was f?r ein luuustiger tag^^
ich habe erst mal meinen Sprung geschafft in sport*freu*
dann hab ich mich zur stadt abgehetzt um meinem kumpek was zu bringen,
am ende hab ich nen k?chentick und schrubbe die k?che XD
hehe.,
najaaaaaaa.schon so einige sch?ne sachen sind passer heute^^
war echt lustig^^

ich berichte bald^^
7.11.05 22:20


hm...uaaaaaa><
bald kommen die blauen briefe..
und ich bekomm einen ..
na toll..
ich hab solche angst das ich sie nicht beschreiben kann...
meine werden mich k?pfen,mir alles verbieten..
ich hasse sowas=.=
dabei war der tag doch so lustig....

hm,.miau X)))))))

mein dad nervt..
hol dies mach das...
meine ma auch...
dabei schmeiss ich schon von mittags bis abendsd den haushalt..
interessiert keinen...alle gehen aus und ins kino nur ich muss babysitten..
hab keine lust auf sowas=.=
8.11.05 19:35


Morgen an alle^^
Hoffe ihr habt gut geschlafen^^
13.11.05 13:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung