dragongirl
  Startseite
  Archiv
  Über....
  Soraya-sensei
  die schlechten Seiten der 9b
  Cyber und Amy
  gedanken
  ~Cyborg und Lil~
  Lorenorzorro
  ~~~pen pale~~~
  ~~~Pandora~~~
  ~~~Chèrie~~~
  die Reisenden
  ~~~kitami~~~
  ~~~Mitsune~~~
  ~~~nanatsusaya~~~
  ~~~miyavi~~~
  ~~~maronn~~~
  ~~~Toru~~~
  Gästebuch
  Kontakt

   camui-chan^^
   Animanga
   Nana^^
   soraya^-^
   toru-chan

https://myblog.de/dragongirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





DIE*sich ausred Stunde*XD

eigenartig....der Tag war so sch?n..und jetzt?
jetzt ist er wieder nicht so sch?n..
ich denke an damals.
ich h?re das lied das ich vor ein paar monaten geh?rt hatte als ich jemanden hatte den ich geliebt hatte.
ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn...=.=
hm....einige werden wissen ?ber wen ich rede,die anderen nicht.
lieber ist es mir wenn keiner weiss ?ber wen ich rede.,..
ich habe so verdammt viel gelogen.
alle haben recht,ich bin wahrhaftig eine schlange und furie.
ich mache immer etwas falsch..
mein Leben ist ein reiner scheiterhaufen und wartet nur darauf das das Feuer angeht .
ich habe so oft versucht "ICH " zu sein.
doch ich war es nur bei ihm.
und nicht mal dann.
auch dann habe ich gelogen,auch dann habe ich
viel mist erz?hlt,in der hoffnung ich k?nnte ihn loswerden
weil....ich weiss nicht wieso...
ich wollte ihn nie loswerden.
es tat mir nur so verdammt leid das ich ihn so oft angelogen hatte.
in der angst ihn nohmehr anzul?gen ,log ich trotzdem weiter und verletzte ihn.ich bekam so oft meine chance und habe sie jedes mal ausgenutzt.,...
ja....das letzte mal war ich ehrlich...
das letzte mal...aber dann auh nur zu ihm und nicht zu meiner freundin.
egal was los ist ,irgendwie ?berkommt dieses komische gef?hl der leere...
alleine bin ich nicht,,,,ich weiss es...
zumindest habe ich freunde die ich ?ber alles liebe.
aber.....er....ja klar...er ist ?lter.meine ellis h?tten nie erlaub das ich und er zusammenkommen aber das w?re mir (entschuldigt mich) egal.
egal wie oft ich log.er empfing mich immer mit offenen Armen ,
mit einem l?cheln und einer herzlichen umarmung.
er hatte mir "NIE" wehgetan.und er verzieh mir immer.
er machte mir Mut,hielt mich von dummheiten ab,
redete ?ber jden mist mit mir und machte jeden mit mir jeden Mist den man machen konnte.
hm....naja...ich weiss nicht...ich dachte echt w?rde ihn vergessen k?nnen^^
doch er will mir nicht aus dem kopf...
manche werden denken das ich ?ber naja...... XXX schreibe,
doch das stimmt nicht.
hm....egal.....

was mir so leid tut.
meine s??e kleine jenny...
wieso muss gerade so ein engel wie du,an so ein gro?es a**** wie ihn gelangen und sich in ihn verlieben...
ich hasse es wenn menschen mit den gef?hlen anderer spielen..
sowas regt mich verdammt nochmal auf.
und mich dann auch noch anzufauchen,...Junge wenn ich dich sehe erw?rg ich dich *augenverdreh*
wie dumm knn ein mensch sein....naja...egal.
ich hoffe dennoch das sich alles zum guten wendet.immerhin ht sie heute gelacht.
sie lacht immer....zumindest tun es ihre augen.
aber ob sie es tut?...
wohl eher nicht.

und du nikolaij.....ich hoffe du kommst auch schnell ?ber deine Probleme hinweg.
ich w?nschte es w?re nicht so zu gekommen ...
warum konntest du nicht in weissrussland bleiben?
also um deine und ihre twillen..
ich weiss wie gerne du das w?rst und wie gern du bei ihr w?rst wenns ihr schlecht geht.ich weiss es..
und am ende,hast du so verdammt viele probleme ,das du in dein loch f?llst...alles ist schwarz um dich herum..der boden,,sogar der himmel,auch wenn die sonne strahlt....
ich und jenny w?rden dich so gerne ins helle ziehen.
egal was du sagst wir werden es dennoch machen ^.^
hehehehehe daf?r sind freunde doch da ne^^
*knuddel*



und als letztes um den abend oder eher morgen abzuschlie?en.
es tut mir so wahnsinnig leid ai...
ich weiss das du mich liebst und dennoch hab ich mich bei dir ausgeheult und die bewusst verletzt....
ich wollte es doch nicht.....es ist verdammt bl?d f?r dich...
es tut mir leid.
du tust so als sei es in ordnung...doch ich f?hle das du genau das gegenteil denkst.
ich hab dich lieb


30.10.05 01:07


Werbung


ich will nicht mehr...
gute nacht an alle..
26.10.05 22:06


Mensch...ich hab echt keine Ahnung wie ich mich heute f?hle.
Eigentlich ist heute ein echt normaler Tag.
Nichts interessantes oder welbewegendes passiert.
Doch irgendwie ?berkommt mich eine Welle Unzufriedenheit.
Besonders heute frage ich mich was mein Sinn ist.
der Sinn des Lebens.,..ich hab keine antwort auf diese Frage...
Ich bin sauer zugleich...
Wie gern w?re ich doch mal wieder in die Ferien gefahren..
Wieso mnuss ich alles sch?ne verpassen ?
Wieso d?rfen alle dinge machen die ich nicht darf?
wieso d?rfen alle ausgehen ,sich mit jungs treffen und was weiss ich machen?und ich darf es nicht?
Hab echt keine lust mehr...
ich hab echt keine lust mit 14 jahre eine mutter spielen zu m?ssen.
Ich bin doch auch nur ein kind...
Wieso zwingen mir die leutz dinge an als w?re ich die mutter meines Bruedrs?
Ich meine,hallo?
wozu werde ich denn gebraucht?
das einzige das ich in meinem Leben mache ist
die schule besuchen ,die Pflichten einer Mutter an mich zu nehmen,alle ferien zu hause zu sitzen ,und villt ein -2 stunden in die Sadt zu gehen ,weil man mir immer noch nicht vertraut.
dabei hab ich noch nichts getan was mir verboten wurde.
Vielleicht hat meine Tante recht,ich sollte versuchen wenigstens ein bisschen nicht so nach meinen Eltern zu leben.
aber ich kanns echt nicht!wie soll dads auch gehen??sowas wurde mir antrainiert...


Und dan....ach ja....Schule....iuch hab nicht gelernt...
Ich werde mich bem?hen..
ich hasse mein leben ..vllt hab ich keinen grund zu..oder eher keinen solchen grund wie vielen andere...
meine gr?nde will ich niemandem mehr nennen.

Wenn ich schon dabei bin.

Ich hab echt keinen Bock als Foren schlapme bezeichnet zu werden.echt!wenn das jemand m?chte nur zu ,dann soll er mir den Grund sagen-
Ich hab echt nur falsche Freunde...
das kotzt mich an und tut mir weh...
14.10.05 19:31


ich habe nachgedacht.
Lange.
ja.to-chan du hast recht.Sie ist nun gl?cklich.
Sie lebt nun ein leben dass sie schon immer wollte.
Vielleichht ist sie ein Engel?^^
Ich hoffe das es ihr sehr gut geht da oben.
Sie soll gl?cklich sein.
Jeder hier und anders sollte ihre Entscheidung respektieren.
Ich respektierte sie schon immer.
Ich habe von ihrem Plan gewusst.
ich habe es niemandem erz?hlt.
Ich hab mein Versprechen gehalten...
ich konnte sie nicht ein 2.mal abhalten.
Du hast rech tto-chan.
ich kann nichts und niemanden aufhalten.
egal wie sehr ich es wollte.
Doch nun,...Ich bin gl?cklich ,dass sie ihren Weg gefunden hat.
Ich hoffe ihre Seele wird den Frieden finden.
Und ich hoffe das wir uns eines tages wiedersehen.

Was mir wahnsinnig leid tut,ist das ich nicht heute zu der beerdigung kann.
Doch eines Tages werde ich dich besuchen.
In unseren Herzen lebt sie weiter.
ja.
du hast recht to-chan.ich glaube das ist das wichtigste.

Werde gl?cklich mein Engel.
Erf?lle dir deine W?nsche in der neuen Welt.
F?hl dich umknuddel und bekisut von mir.
Deine kleene
7.9.05 07:00


Ruhe in frieden

du hast mich verlassen.
meine liebe,.
!!Komm zur?ck!!!
ich flehe dich an!
ich liebe dich doch!
ich flehe dich an.
warum hast du das getan?mein engel.
meine liebe

ich habe dich doch soo lieb!
ich bete f?r dich,
ich werde an dich denken.
ich werde immer da sein und halte immer noch deine hand.
ich konte dir nicht helfen.,
es tuut mir so leid.
ich hasse mich daf?r

ich hab dich lieb dich mein engel.

ruhe in frieden
6.9.05 21:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung